Kontakt

Tagungsteam

 

 

Dr. Lutz Mükke | Konzeption

Akademischer Direktor

E-Mail: info [at] eijc.eu
 

 

Dr. Lutz Mükke ist seit März 2014 Akademischer Direktor des Europäischen Instituts für Journalismus- und Kommunikationsforschung e.V. (EIJK). Er ist Mitherausgeber von Message, Internationale Zeitschrift für Journalismus. Als Projektkoordinator für Journalismus, Wissenschaft und Internationale Beziehungen der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig. Er ist Projektleiter des Europäischen Zentrums für Presse- und Medienfreiheit.

 

 

Annegret Ode | Planung und Koordination

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Annegret Ode, M.A., war bis Dezember 2015 als wissenschaftliche Mitarbeiterin am EIJK für die Projektkoordination von Publikationen und die Konferenz KommunikationsFluten verantwortlich. Das Treffen Internationaler Journalisten führt sie darüber hinaus ehrenamtlich fort.

 

 

Nico MatheisNico Matheis | Betreuung der Sponsoren

Assistent

Nico Matheis, Master of Arts in Europastudien und Studium der Politikwissenschaften. War unter anderem für die Konzernpolitik der Lufthansa AG in Brüssel sowie das Amerikanische Generalkonsulat in Leipzig tätig. Auslandsaufenthalte in Frankreich, Belgien und Argentinien.

 

EIJK

 

Europäisches Institut für Journalismus- und Kommunikationsforschung e. V.
Menckestraße 27
04155 Leipzig

Telefon: +49 (0) 341 200 40314
Fax: +49 (0) 341 200 403 21

Internet: www.eijc.eu
E-Mail: info [at] eijc.eu

 

 

Presse

Impressum

© EIJK | 2015